Bärbel Bas Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Duisburg I (115) • Innenstadt, Rheinhausen & Süd

baerbel bas
Frauenpower im Bundestag
Frauenpower im Bundestag
Zum Ende der Legislaturperiode haben sich noch einmal alle Frauen der SPD-Bundestagsfraktion zu einem "Wimmelbild mit ...
Was mir 2016 am Herzen lag
Was mir 2016 am Herzen lag
Mit dem Jahresbeginn 2017 ist auch mein neuer Flyer da: Hier in der Online-Version und als buntes Faltblatt in meinem ...
„Ruhrgebiet – Tradition neu denken“
„Ruhrgebiet – Tradition neu denken“
Wie werden wir in Zukunft arbeiten und leben? Wie sehen Wirtschaft und Industrie von morgen aus? Mit diesen Fragen ...
facebook
youtube kanal
twitter
rss

Meine Arbeit im Deutschen Bundestag

3408664Bei der Bundestagswahl am 22. September 2013 haben mir die Menschen in meinem Wahlkreis Duisburg I (Innenstadt/Rheinhausen/ Süd) mit 46,6 Prozent der Stimmen das Vertrauen geschenkt, Sie als Bundestagsabgeordnete in Berlin vertreten zu dürfen.


Im Deutschen Bundestag bin ich Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Bundestagsfraktion und stellvertretendes Mitglied im Gesundheitsausschuss.

In diesem Bereich finden Sie viele Informationen über meine Arbeit als Abgeordnete im Deutschen Bundestag.