News & Aktuelles von Bärbel Bas

Donnerstag, 31. August 2017

600 Euro für das Malteser Hospizzentrum St. Raphael

Ich freue mich immer sehr, wenn Duisburger Vereine, Verbände oder Privatpersonen die gute und wichtige Arbeit des Malteser-Hospiz St Rafael unterstützen. Seit 2012 bin ich dem Malteser-Hospiz St Rafael als Schirmherrin verbunden. Heute durfte ich einmal selbst eine Spende in Höhe von 600 Euro überreichen. Das Geld haben wir beim Unterbezirksparteitag der SPD Duisburg gesammelt. Gemeinsam mit der Sozialdemokratin Heide Weinkauf (Bildmitte), die sich im Hospizzentrum mit viel Leidenschaft ehrenamtlich engagiert, habe ich die Spende an die Leiterin des Malteser Hospizzentrums St. Raphael, Mechthild Schulten (rechts im Bild) übergeben.

fb

tw

yt

rss

© 2017 MdB Bärbel Bas | Kontakt | Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok