News & Aktuelles von Bärbel Bas

Mittwoch, 20. September 2017

Wohnzimmergespräche in der Innenstadt

Am Dienstag hatte ich in der Innenstadt gleich zwei Wohnzimmergespräche hintereinander mit meinem Format “WIR MÜSSEN REDEN”: Zuerst mit Duisburger ÄrztInnen zu gesundheitspolitischen Themen - und am Abend gab es dann „Politisches Gulasch“: Bei wirklich leckerem Essen haben wir uns zum Beispiel über die ärztliche Versorgung bei uns in Duisburg ausgetauscht. Gerade in der psychiatrischen Versorgung sieht es nicht gut aus. Darum setze ich mich auch für eine Abschaffung der „Sonderregion Ruhrgebiet“ ein. Themen waren aber auch zum Beispiel die OB-Wahl oder mögliche SPD-Koalitionsoptionen für die Zeit nach der Bundestagwahl am Sonntag. 


gulasch02 gulasch04 gulasch05 
gulasch03 

fb

tw

yt

rss

© 2017 MdB Bärbel Bas | Kontakt | Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok