News & Aktuelles von Bärbel Bas

Montag, 25. September 2017

DANKE

Die Menschen in meinem Wahlkreis Duisburg I haben mich mit 38,3% der Erststimmen erneut direkt in den Deutschen Bundestag gewählt. Dafür bedanke ich mich herzlich.

Ein besonderer Dank geht selbstverständlich an die engagierten WahlkämpferInnen meiner Partei, die trotz schlechter Umfragen für uns gekämpft haben. Danke, Ihr wart klasse.

 SPD und CDU/CSU haben gestern bittere Niederlagen einstecken müssen. Am schlimmsten finde ich persönlich, dass erstmals eine rechtsradikale Partei dem Deutschen Bundestag angehören wird und auch in meiner Heimatstadt zugewinnen konnte. Ich bin Sozialdemokratin aus Überzeugung und mit Herzblut. Und ich weiß: Die SPD wird dringender denn je gebraucht. Ich werde mich selbstverständlich weiterhin für Duisburg in Berlin einsetzen und möchte noch stärker das Gespräch mit den Menschen suchen. Deshalb auch genau jetzt, einen Tag nach der Wahl, der Hinweis auf mein Format „WIR MÜSSEN REDEN“: https://www.baerbelbas.de/duisburg/wir-muessen-reden.html

fb

tw

yt

rss

© 2017 MdB Bärbel Bas | Kontakt | Impressum