Skip to main content

Lunchpakete

Heute habe ich - gemeinsam mit meinem Kollegen Mahmut Özdemir und dem Duisburger Wirtschaftsnetzwerk TIAD e. V. - den Duisburger Verein Immersatt Kinder- und Jugendtisch e. V. unterstützt. Immersatt hilft seit 2005 Kinder mit vielfältigen Angeboten wie Hausaufgabenbetreuung, Freizeitaktivitäten und kostenfreien Mahlzeiten. Gemeinsam haben wir Lunchpakete gepackt und verteilt.

 Das traditionelle Fastenbrechen des türkisch-deutschen Unternehmer- und Akademikerverbandes TIAD musste leider auch dieses Jahr wegen der Pandemie ausfallen. Statt des Fastenbrechens gab es neben anderen Spenden auch die heutige Unterstützung für Immersatt. Ich war gerne dabei, denn Grundlage für erfolgreiches Lernen ist eine gesunde Ernährung. Dazu leistest auch Immersatt einen wichtigen Beitrag.

 

Kontakt


Bärbel Bas, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Soziale Medien


Webdesign: villaester.de