Skip to main content

PPP Blog

Belas News

Mein Name ist Bela Rose. Ich bin 15 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr dazu entschieden, ein Auslandsjahr in Amerika zu machen. Ich habe mich damals beim Parlamentarischen Patenschafts-Programm, kurz PPP, beworben...

Johannas News

Hallo, mein Name ist Johanna. Ich bin eine 16-jährige Schülerin aus dem Wahlkreis 115. Ich habe die Ehre, dazu ausgewählt worden zu sein, ein Schuljahr im Rahmen des PPPs in den USA zu verbringen.

Leas News

Mein Name ist Lea Knüpper. Ich bin 15 Jahre alt und ich habe dieses Jahr die Ehre, als Juniorbotschafterin 2018/19  im Rahmen des Parlamentarischen- Patenschafts- Programms, kurz PPP, für ein Jahr in der USA …

Nikos News

Seit meinem Einzug in den Deutschen Bundestag 2009 konnte ich jungen Duisburgerinnen und Duisburgern die Möglichkeit geben, mit einem Stipendium des Deutschen Bundestages ein …

Matteos News

Mein Name ist Matteo Piras. Ich bin 16 Jahre alt und habe gerade die 10. Klasse der Gesamtschule Süd mit FOR Q abgeschlossen. Nach „meinem USA-Jahr“ möchte ich die Oberstufe besuchen und Abitur machen …

Kontakt


Bärbel Bas, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Soziale Medien


Webdesign: villaester.de