Skip to main content

Belas Blog

20. Februar 2023

Update Januar 2023

Mein Weihnachten in Amerika war mit jeder Menge Stress verbunden. Es begann alles damit, dass meine Eltern mir die Weihnachtsgeschenke aus Deutschland per Post zuschicken wollten. Da sie wussten, d...
20. Februar 2023

Update Dezember 2022

Als ich im Oktober die Einladung vom PPP erhielt, für eine Woche mit einer großen Gruppe von anderen Stipendiat*innen nach Washington D.C. zu fliegen, habe ich natürlich sofort zugesagt.  Ziel...
11. Januar 2023

Belas News

Mein Name ist Bela Rose. Ich bin 15 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr dazu entschieden, ein Auslandsjahr in Amerika zu machen. Ich habe mich damals beim Parlamentarischen Patenschafts-Programm...
11. Januar 2023

Update November 2022

Mein November startete mit einem richtig großen Schneesturm. Eine Woche davor hieß es in der Wettervorhersage, dass es einen großen Schneesturm geben würde. Mein Gastvater meinte direkt, dass wir w...

Kontakt


Bärbel Bas, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Soziale Medien


Webdesign: villaester.de