Skip to main content

Leas Blog

31. Oktober 2018

Update Oktober 2018

Hallo alle zusammen! der Oktober war bisher wohl mein tollster Monat. Es ist unfassbar viel passiert. Da es nun sehr sehr langsam anfängt kühler zu werden, haben wir Anfang Oktober noch unsere Ch...
30. November 2018

Update November 2018

Hallo alle Zusammen, Jetzt beginnt schon mein zweiter Monat und ich merke, dass die Zeit hier total schnell vergeht, schneller als ich dachte! Ich bin jeden Tag glücklich, dass ich diese einmalige...
30. November 2018

Update November 2018 II

Hallo alle zusammen!  Mein November in Virginia war echt super schön. Es gab viele unvergessliche Momente und manchmal war es auch sehr aufregend. Anfang November gab es in meiner Schule das ...
30. Dezember 2018

Update Dezember 2018

Ich hoffe alle sind besinnlich und fröhlich durch die Weihnachtstage gekommen und hatten einen guten Rutsch in das neue Jahr! Der Dezember war mit Abstand der Monat, auf den ich mich schon im Vora...
31. Januar 2019

Update Januar 2019

Hallo alle zusammen,aus dem momentan sehr kaltem Virginia! Es ist jetzt Ende Januar und ab und zu schneit es sogar, zwischendurch einmal so heftig, dass die Schule für ein paar Tage ausgefallen is...

Kontakt


Bärbel Bas, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Soziale Medien


Webdesign: villaester.de