Skip to main content

Besucherinnen und Besucher aus Duisburg im Bundestag

Bevor ich in der kommenden Woche viel in Duisburg unterwegs sein werde, konnte ich zum Abschluss dieser Woche noch Besucherinnen und Besucher aus Duisburg in Berlin begrüßen. Es war mir eine große Freude, bei unserem gemeinsamen Gespräch im Reichstag über meine Aufgaben und meine Arbeit als Bundestagspräsidentin und als Duisburger Abgeordnete zu berichten. Zuvor hatten meine Gäste bereits die Gelegenheit, bei einem Vortrag auf der Tribüne des Plenarsaals mehr über die Aufgaben und die Arbeitsweise des Parlaments zu erfahren. Der Besuch der Duisburgerinnen und Duisburger im Bundestag ist Teil einer Informationsfahrt für politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger, die regelmäßig durch das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA) und mein Wahlkreisbüro organisiert werden.

Das Gespräch hat mir viel Spaß gemacht. Die vielen verschiedenen Fragen habe ich gerne beantwortet. Ich wünsche den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Besucherfahrt noch einen guten weiteren Aufenthalt in Berlin und dabei viele interessante und unvergessliche Eindrücke.

Kontakt


Bärbel Bas, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Soziale Medien


Webdesign: villaester.de